Kundenmeinungen über die Stawinski-Pflegevermittlung


An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden für die Treue und das Vertrauen bedanken. Wir hoffen auf eine weitere herzliche und enge Zusammenarbeit.

Frau Renate K. aus Hamburg:

 

Ich hatte über die Stawinski-Pflegevermittlung eine 24 Stunden Pflegekraft für meinen Vater gebucht. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Der Erstkontakt ging über das Kontaktformular auf der Internetseite. Promt meldete sich Herr Stawinski, der Geschäftsführer, der mir alles zum Thema 24 Stunden Pflege ausführlich erklärte. Nach einpaar netten Gesprächen wurden mir drei Betreuerinnen vorgestellt wo ich mir dann Frau Maria aussuchte. Die Anreise erfolgte zum gewünschten Termin und Herr Stawinski brachte die Betreuerin persönlich zu uns. Seit nun Juli 2016 wechseln sich zwei Betreuerinnen im 2 Monats Abstand ab. Ich kann die Stawinski Pflegevermittlung uneingeschränkt empfehlen. Sehr nett, kompetent und immer zu erreichen.
Danke Herr Stawinski

Frau Cornelia F. aus Hamburg:

 

Herr Stawinski hat sich sofort gemeldet und sich wirklich sehr engagiert . Die Fragestellungen waren/sind gut für beide Seiten... das heisst er denkt auch an das Wohl der Pflegekraft; schaut sich vor Ort und und spricht auch mit dem zu pflegenden Menschen , in meinem Fall : mit meinem Mann der widerum das auch sehr positiv empfunden hat.
Herr Stawinski ist freundlich , zuverlässig ; er hat eine sehr positive Ausstrahlung und ist kompetent und ehrlich in seinen Aussagen. Das alles macht ihn zu einem guten Partner.



Herr Günter E. aus Lüneburg:

 

Nach einem Schlaganfall meiner Frau suchte ich dringend Unterstützung im Haushalt. Durch Bekannte wurde ich auf das Thema 24 Stunden Pflege aufmerksam. Die ideale Lösung. Im Internet fand ich promt mehrere Agenturen die sich mit diesem Thema beschäftigen. Nach einigen Kostenvoranschlägen habe ich mich für die Stawinski-Pflegevermittlung entschieden. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmte und somit ging der Auftrag an diese Agentur. Die Entscheidung habe ich nicht bereut. Zwischen der ersten Kontaktaufnahme und der Anreise der Betreuung vergingen nur 10 Tage. Frau Maria, unsere Stammbetreuerin ist sehr liebevoll und nett und kümmert sich hervorragend um meine Frau und den Haushalt. Der Wechsel wird unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank an die Agentur.

Frau Amelie Sch. aus Delmenhorst

 

Referenzschreiben für Stawinski-Pflegevermittlung.

Ich habe eine 24 Stunden Pflegefraft für die Unterstützung meines Bruders gesucht. Mein Bruder war nach einem Sturz aus eine Unterstützung zu Hause angewiesen. Da ich noch im Arbeitsleben stehe, konnte ich diese Versorgung nicht sicherstellen. Ich kontaktierte die Agentur und Herr Stawinski hat mir alles sehr ausfürlich und genau erklärt. Der Preis stimmte und somit konnte die Anreise der Betreuungskraft in Auftrag gegeben werden. Die ersten Profile der Betreuungskräfte folgten promt und gemeinsam mit meinem Bruder entschieden wir uns für Frau Danuta. Herr Stawinski hielt uns stets auf dem laufenden und schließlich wurde Frau Danuta von Herrn Stawinski persönlich zu uns nach Hause gebracht. nach kurzem Besprechen der Lage und  Einweisen ging es auch schon los.

Wir freuen uns sehr mit der Stawinski-Pflegevermittlung zu arbeiten.